IMMO-SAN Website

immo-san website

Die Erstellung der Website für IMMO-SAN freute uns sehr, da sie eine kleine Herausforderung darstellte.

Die aktuelle Seite entstand im Rahmen eines kompletten Redesigns der Firmencorporate und ist die zweite Neuerstellung. Bei der Auswahl des CMS wählten wir, wegen der einfachen Handhabung für den Kunden, wieder WordPress. Des Weiteren nahmen wir eine Ladezeitoptimierung vor, welche dazu führt dass die Seiten nun im Vergleich zu vorher um 80% schneller laden.

Um den Kunden von IMMO-SAN eine möglichst einfache Kontaktaufnahme zu ermöglichen, entwickelten wir ein Kontaktformular mit einem eigenen Anti-Spam-Mechanismus, welcher absolut barrierefrei funktioniert. Die Zusammenarbeit mit IMMO-SAN stellte heraus, dass Vertrauenwürdigkeit ein wesentlicher und elementarer Bestandteil des Images ist, welches er an seine Kunden vermitteln möchte. Aus diesem Grund erstellten wir sogenannte Eye-Catcher, die auf vielen Seiten über dem Menü zu finden sind.

Bei dem Aspekt der Farbgestaltung haben wir uns an unsere Firmenphilosophie gehalten: frisch und modern. Unsere Wahl fiel hier auf weiß-blau-Verläufe, um eine helle, vertrauenswürdige und einladende Atmosphäre zu schaffen. Als sofortigen Blickfang haben wir den Berater mit dem klaren Blick gewählt, der zu einem kompetenten und unverbindlichen Gutachten einläd. In Verbindung mit dem Logodesign wird sofort klar was das Tätigkeitsfeld des Unternehmens umfasst: Gebäudeabdichtung, Trockenlegung von Mauerwerk und die Begutachtung von Schadensfällen.

« Zur Portfolio-Übersicht

Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/