CoverEFX Website

coverefx website

In weiterer Zusammenarbeit mit Cover EFX wurden wir mit dem Design und Aufbau der firmeneigenen Website beauftragt. Dabei war es dem Kunden wichtig, ein einfaches und trotzdem einheitliches Bild zu kreieren. Das zugrundeliegende Content Management System (kurz CMS) ist WordPress, welches dem Kunden auf einfache Weise selbst ermöglicht die Inhalte zu verwalten. Die Nutzeroberfläche wurde so konzipiert, dass es mit minimaler Anzahl von Grafiken einen edlen Stil erzeugt und zur klaren Linienführung beiträgt. Das hochoptimierte Template ist ohne CSS-Browserhacks kompatibel mit allen Browserversionen bis hinunter zum IE 5.5. Wichtig für den Kunden war auch ein Bereich in welchem er seine Arbeit vorstellen kann – die Galerie. Nach Vorgaben des Kunden wurde diese gestaltet und mit Inhalten befüllt.

Bei der Farbgestaltung haben wir großen Wert auf die optische Verbindung zwischen Luxus und Vinyl gelegt. Was passt da besser als schwarz und gold? Das schlichte Design verstärkt den Eindruck von Eleganz und hohem Qualitätswert.

« Zur Portfolio-Übersicht

Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/