Unique Alive Corporate Printdesign

Unique Alive Corporate Printdesign

Die Haarspezialisten von Unique Alive beschäftigten uns mit der Gestaltung sämtlicher Printvarianten, die an einem Eröffnungstag notwendig sind: Gefertigt wurden unter anderem das Design für eine Preisliste, Terminkarten, Gutscheincoupons, Mini-Visitenkarten und natürlich den Eröffnungsflyer selbst.

Die komplette Ausstattung sollte in einheitlichen Farben parallel zu den Corporate Farben Grün und Schwarz gestaltet werden. Besonderer Eye-Catcher ist dabei nicht nur, doch vor allem das allein zu diesem Anlass fotografierte Chamäleon, welches sich auf vielen anderen umschmeichelnden Medien, zum Beispiel auf dem Flyer und den Mini-Visitenkarten, wieder findet und somit ein Charakteristikum darstellt, an welches man sich wegen seines Wiedererkennungspotenzials gerne erinnert. Der Grund für die Wahl des Chamäleons ist ganz offensichtlich: so, wie das Chamäleon als wandelbarstes Tier bekannt ist, möchte auch der Haarstylist seinen Kunden ein möglichst breites Angebot bieten. Und gerade durch die Kombination des Chamäleons mit der Effilierschere wird auf den ersten Blick schnell klar, dass jeder Gast wilkommen ist.

« Zur Portfolio-Übersicht

Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/