Unique Alive Spezialaktion Flyer Printdesign

unique alive flyer printdesign

Dieser Flyer wurde im Rahmen einer Spezialaktion des Haarsalons Unique Alive erstellt. Im Sinne der Neukundengewinnung galt es den Flyer bei einem Szene-Event zu verteilen. Dabei war es dem Kunden enorm wichtig die eigene Spezialisierung für die Szene herausstechend darzustellen. Gerade die Problematik um die Low-Budget-Mentalität dieser Szene bereitete dem Auftraggeber große Kopfschmerzen, da es sich bei dieser Verkaufsförderungsaktion nicht um eine kurzfristige Kampagne handeln sollte. Aufgrund dessen bedienten wir uns zur Lösung der Aufgabe dem in der Szene bekannten und beliebten Spruch “Komm zu uns, wir haben KEKSE!”, welcher auf Anhieb Anklang fand. Auf rund 13.000 Besucher wurden “nur” 1.000 Flyer verteilt. Trotzdem übertraf die Resonanz alle Erwartungen unseres Kunden – bereits nach wenigen Stunden machte der beliebte Keks seine Runde durch die Masse und sich und Unique Alive zu einem der Top-Themen des Events. Des Weiteren wurde die Coporate-eigene Farbenkombination um die Farben Lila und Orange ersetzend erweitert. In den Folgetagen konnte sich Unique Alive über den Erfolg der Flyeraktion mit einer regen Kundschaft der Szene und ganz vielen szenetypischen Stylewünschen freuen.

« Zur Portfolio-Übersicht

Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/