IMMO-SAN Corporate Printdesign

IMMO-SAN Corporate Printdesign

Ebenfalls im Rahmen eines Logo-Redesigns dieses Trockenlegungsfachbetriebs entstand im Jahre 2008/2009 nach und nach ein umfangreiches Projekt mit einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit. Inhalt dieses Projektes war die komplette Corporate Ausstattung, beginnend mit individualisierten Visitenkarten für die Mitarbeiter, die Erstellung eines professionellen Briefbogens, sowie einer Imagebroschüre, mit allen wichtigen Fakten, die für das Unternehmen maßgeblich sind.

Da der Kunde sehr viel Wert auf ein professionelles Image legt, durften wir ihn ebenfalls während einer Messepräsenz unterstützen. Dieser Auftrag bezog sich auf besondere Qualität, was unter anderem auch bedeutete, den Messestand mit personalisierten Gimmicks auszustatten. Dafür wurden, beispielsweise, auf den Kunden abgestimmte Mappen angefertigt, bedruckte und qualitativ hochwertige Kugelschreiber geordert, eine weitere Kundenbroschüre erstellt und Flyer zum Mitnehmen realisiert. Diesem Gegenstand folgend erweiterte der Kunde die Zusammenarbeit auch auf die Schaltung von Werbeanzeigen, welches für ihn unter dem Aspekt eines durchdachten Marketingkonzepts steht.

« Zur Portfolio-Übersicht

Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/