Krammer Ernährungsberatung Logodesign

Krammer Ernährungsberatung Logo

Ursula Krammers neues Unternehmenslogo strahlt sowohl Leichtigkeit als auch Dynamik aus. Das Männchen, als allgemeines Symbol für jeden Menschen, streckt seine Gliedmaßen aus, was für die besondere Vitalität und Lebenslust steht. Fitness und Gesundheit als Kernaussage werden als weiteres Erkennungsmerkmal noch mit dem Apfel, als Sinnbild für Leichtigkeit und Genuss verstärkt. Das Kernmotiv „Bewegung“ wird sowohl durch den Schwung in der Figur, als auch durch den Slogan „Ernährung, die bewegt“ konsequent aufgegriffen und gekonnt visualisiert. Mittels der leicht verständlichen Intention des Logos erhält selbiges einen zweifellosen Wiedererkennungswert. Demzufolge entwickelt es sich auch ohne Leitspruch zu einem Markenzeichen und führt somit zu einem Wettbewerbsvorteil gegenüber vielen Mitbewerbern.

« Zur Portfolio-Übersicht

Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/