jQuery

jquery-ajax-agentur

Dynamisch mit AJAX in’s Web2.0

Die (Wiederentdeckung der) AJAX-Technologie hat das Web revolutioniert und das JavaScript-Framework jQuery ist wohl die bekannteste Möglichkeit sie zu nutzen.

AJAX macht es möglich einzelne Inhalte in Websites nachzuladen, statt die ganze Seite neu zu laden. Viele nutzen es mittlerweile als Überbegriff für fast alle JavaScript-Anwendungen. jQuery liefert dazu eine ganze Fülle von Animationen und Manipulationsmöglichkeiten.

Und wir als Agentur sind stolz bei den ersten der Branche zu sein, die sich so intensiv mit dem Framework beschäftigt. So intensiv, dass wir im Bugtracker aktiv bei der Weiterentwicklung mithelfen.

Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/