Abro, Oktober 2011

Xovi Domainvalue Bookmarklet

Die neue Domainbewertungsseite Domainvalue.de des recht jungen SEO-Tool Anbieters Xovi wird seit einigen Tagen beachtlich oft in Twitter & Co. verlinkt. Da keimte in mir natürlich wieder der Wunsch auf, ein kleines Helferlein für den SEO-Alltag zu schreiben.

Das Domainvalue-Bookmarklet befindet sich im folgenden Link, den ihr einfach in eure Browser-Favoritenleiste ziehen könnt. Danach surft ihr auf eine beliebige Website und klickt darauf, schon öffnet sich ein einem neuen Tab die entsprechende Auswertung von Domainvalue.de.

Bookmark Mich!

xovi domainvalueXovi Domainvalue

Wenn euch Bookmarklets gefallen, dann schaut doch mal auch mal in meine älteren SEO-Scripts wie die Sistrix Bookmarklet Sammlung oder das kleine aber feine KeywordMonitor Bookmarklet.

Andere Menschen über Domainvalue.de



Ein kreativer Kommentar

  1. Torsten, 19.10.2011 14:39h

    Geiles Tool. Danke für den Tipp. Domainvalue liefert sogar mehr Infos als Seitwert und CO. Jetzt noch eine tägliche Rankingüberwachung für angelegte Suchbegriffe und alles wäre perfekt. Dafür würde ich sogar zahlen.

Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/