Abro, November 2010

W3C Spampolitik

Ich liiiebe es
W3C Spampolitik

…tragisch nur dass einige auf diese Weise nicht nur knuffige Kommentare generieren, sondern mitunter tatsächlich sehr widerwärtige Backlinks absahnen und niemand schert sich.



2 kreative Kommentare

  1. clixor, 14.12.2010 19:50h

    Durchaus eine sehr interessante und einfallsreiche Art um bekannter zu werden, wobei das Image seines Linkes nicht gerade aufgebessert wird – und das Google den Link im nachhinein mit “suck my cock” in eine Kartei schiebt hat er bestimmt auch nicht gewollt :P

  2. Abro, 14.12.2010 20:15h

    Mein Funfaktor war eher der trockene Reply “Wontfix”. Nerdiger Humor, zugegeben.

Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/