Abro, Dezember 2009

Song: IE is Being Mean to Me

Wenn der IE mal wieder über euer JS mosert hilft dieser Song darüber zu schmunzeln.

Vielen Dank an Webdesigner Peter Kröner (“Die Kunst des Machbaren”).

PS: Liebe with.us Schnüffel – wenn ich in euer Markup gucke mag ich auch Klagelieder singen *g*


Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/