Abro, Juli 2010

SISTRIX jQuery Enhanced Firefox Plugin

Alles muss raus: Hier gibt’s das SISTRIX jQuery Enhanced Firefox Plugin, welches ich vor einiger Zeit geschrieben habe, weil mir das Handling in der SEO-Toolbox ein wenig zu inkonsistent war (Sorry Johannes). Bei der Namenswahl hatte ich wohl einen schlechten Tag.

Man mag gar nicht meinen wie fix so etwas geht: Ursprünglich war das Plugin eine Extension für Mozillas JetPack, danach ein Greasemonkey Userscript und schlussendlich hat mich der Ehrgeiz gepackt ;)

  • Version: 1.0
  • Date: 2010-05-19
  • License: GPL v3

Implementierte Features:

  • Die ganzen Suchfelder bei der Sistrix Toolbox machen normalerweise keine Umlautdomainnamen (“IDNA”) mit, dieses Plugin behebt das Problem an den wichtigsten Stellen.
  • Die Freien Tools + Sichtbarkeitsindexvergleich werden in die Sidebar eingebunden
  • Links die z.T. aus unerfindlichen Gründen oft nicht angezeigt werden, werden nun dargestellt (speziell PR- & Backlinkhistory)

Neu hinzugefügte Bereiche werden jeweils mit einem Sternchen im Titel oder hinter dem Linktext gekennzeichnet.

Todolist

Wird nur eingebaut wenn ich Langeweile habe oder genügend Resonanz von euch kommt.

  • Plugin Auto-Updates (!)
  • Lookup Funktion für Backlinkliste
  • IDNA Support für die freien Tools etc.
  • Tools aus den Labs aufnehmen

Download

SjE-Sistrix-jQuery-Enhanced.xpi

Getestet mit der gerade aktuellsten Version von Firefox (v3.6.6).
Natürlich frei von Schnüffelcode.
Codebasis wie immer straff validiert.

Achtung: Durch ein Update der Toolbox in der Woche vom 18.10.2010 ist das Plugin nur noch eingeschränkt funktionsfähig.
Screenshot vom Sistrix Firefox Plugin

Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/