Abro, Juni 2010

PHP Klasse für die Bing API v2

Msft_Bing_Search – Your DB’s gonna love it

Normalerweise rede ich ja anderen nicht nach dem Mund, in diesem Fall lohnt es aber. Gestern hat PHP5 Mastercoder, ZendCertified Engineer, TopBlogger & Co. Mr. Jerry Cal Evans auf seinem Blog seine Bing API Klasse für PHP vorgestellt.

Was ihr benötigt:

Ich denke mit ein bisschen ausprobieren und einer vernünftigen PHP-IDE wie ZendStudio oder PHPED (welche wir in der Agentur benutzen) kommt man aber auch ohne MSDN aus. Die allermeisten Befehle liefert die Klasse Msft_Bing_Search bereits von sich aus, PHPDoc sein dank.

So, liebe Scraper – dann schreibt mir doch mal wie hoch das Blocklimit im Vergleich zu Google & Yahoo liegt =)


Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/