Abro, März 2010

Lucido Media @ Searchmetrics Bannerwettbewerb

Einige werden es gelesen haben: Auf der wohl bekanntesten deutschen Website für SEO-Beratung und -Vermittlung, SEO-United, läuft noch bis heute ein Bannerwettbewerb für die Searchmetrics-Software.

Als anständige Internet- & Werbeagentur lassen wir es uns natürlich nicht nehmen da mal eben einzusteigen. Offen gestanden lassen wir Werbebanner normalerweise extern erstellen, unser Focus im Grafikbereich liegt ja eher beim Logodesign. Aber es war doch mal wieder eine sehr angenehme Abwechslung.

Um den Blogpost hier nicht vollzumüllen, gibt’s die Grafiken auf einer Extraseite:
Searchmetrics Banner – LM.Official
(Alternative Größen und bessere Kompressionsqualität natürlich sobald es ernst wird. ;o)

Auch unsere aktuellen Schülerpraktikanten Nadine und Nils haben fleißig Banner zusammengebastelt – Daumen hoch dafür! Leider habe ich gerade erst gesehen, dass sich die beiden schon selbst in den Comments verlinkt haben. Die sind wirklich auf Zack. Darum ein kurzes “sorry” für die Doppeleinreichung an Gretus.


Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/