Abro, Januar 2010

Google Suggest: Anzahl der Ergebnisse ungenau

google suggestUngenau, was heisst ungenau – die Anzahl der Ergebnisse in Google Suggest ist manchmal unter aller sau.

Sind die Zahlen auf der Seite eigentlich nur noch zur zierde da? Hat der Big-Player so viel Angst vor Scrapern, dass alles nur noch so hin und her everfluxt und Werte nicht anders als relativ zueinander zu sehen sind? Ja die Zahlen nicht mehr als Mathematisches Element gesehen werden können, sondern nur noch in Maskulinem “mh aaah, groß/geht/mininix” eingeteilt werden… Also sorry.

google suggest ergebnisse ungenau
Augen auf bei Keywordtools die auf Google Suggest fußen.


Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/