Abro, September 2009

Google Realtime Tool

Gestern hat GoogleWatchBlog über einen URL-Parameter geschrieben, mit dem es möglich sein soll Live-Ergebnisse von dem Suchgiganten zu erhalten. Das schien allerdings nicht so recht zu funktionieren und ausserdem fand ich die Google-Optionen dazu recht unpraktisch. Darum habe ich ein bisschen rumprobiert und ein kleines Tool geschrieben um Realtime-Ergebnisse bei Google zu erhalten.

Mit den Realtime-Ergebnissen ist es möglich nur Ergebisse aus einem bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen.

Zum Google Realtime Tool »

google realtime tool

Bei Bugs, Danksagungen und Featurewünschen einfach kommentieren
(Dass es im IE<=6 nicht funktioniert find ich allerdings gut so ;o)



Ein kreativer Kommentar

  1. Science Fiction, 06.11.2009 13:31h

    Da braucht man eigentlich nur abzuwarten wie sich dieses Thema entwickelt.
    Mit dem Live indexing sollen ja vor allem die schnellebigen Inhalte wie Twitter und co., jedoch nicht ausschließlich profitieren.

Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/