Abro, März 2010

Google Index-Größe pro TLD

Ich dachte mir wenn die Daten eh anfallen, warum nicht mal Bloggen. Sind natürlich nicht alle TLDs vertreten, wird aber wohl kaum auffallen ;o)

google tld-index grösse

Jep, Index-Größe meint die ungefähre Anzahl einzelner Dateien / Seiten, auf welche zurückgegriffen werden kann. Das ganze ist bekanntermaßen verdammt ungenau, die Reihenfolge ändert sich jedoch auch nach mehrmaligem abfragen nur in -naja- akzeptabler Höhe. Außerdem ist es lustig. Tja, von diesem Standpunkt aus Betrachtet ist .info gar nicht mehr die ach so informative uh-uh-uh “sechstgrößte TLD der Welt”.


Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/