Abro, Januar 2009

Google AdWords Online-Seminare

google adwords

Google bietet ab dem 22.01.2009 mehrere einstündige, kostenlose, “Webinare” zum thema AdWords an. Insgesamt 19 Seminare stehen auf dem Plan. Wir werden auf jeden fall teilnehmen, denn man kann immer noch einmal etwas neues lernen.

Großer Vorteil ist, dass man nebenbei per Chat Fragen stellen kann. Einzige Voraussetzung ist ein bestehendes Google AdWords Konto, das dann aber sogar von mehreren Personen genutzt werden kann um sich dort zu registrieren. Die Präsentation wird in Video-, Audio- und Textform stattfinden. Das jeweils in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, oder Niederländisch. Die Voranmeldung zu jedem Seminar ist sicherlich immer noch bis kurz vor Beginn des selben möglich, aber wer weiss schon was alles passiert und wie groß die Resonanz ist: Sicherheitshalber einfach anmelden und den Wecker stellen!

Die komplette Übersicht aller Online-Seminare findet sich auf der offiziellen deutschen Seite:
http://www.google.com/intl/de/adwords/webinars/


Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/