Abro, Juni 2009

E-Petition: Noch 2 Tage!

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich wirklich im Firmen-Blog einen Artikel zur E-Petition gegen die Sperrung von Internetseiten schreiben soll. Wir sind ja gänzlich unpolitisch und das ist auch gut so. Aber schlussendlich betrifft uns das Thema und ohne zu übertreiben muss ich sagen: Wie es auch ausgeht, ich schätze durch die ganze Diskussion die Attraktivität des Internets als hervorragendes Werbemedium leicht gefährdet.

Ich mag das an dieser Stelle auch neutral halten. Es ist eben eine spannende Sache, egal welche Stellung man dazu hat. Und von daher nur die Notiz geben, dass die E-Petition am 16.06. endet. Mit 120.538 Mitzeichnern ist es jetzt schon die zweiterfolgreichste Petition, die es je gab (der Abstand beträgt ca. 7.600 Stimmen) und es erstaunt mich, dass immernoch 10 Stimmen pro Minute dazu kommen.

Wir beobachten gespannt, schaut euch die E-Petition doch auch einmal an.



Ein kreativer Kommentar

  1. […] Lucido Media’s Open-Minds Projekt: E-Petition: Noch 2 Tage! […]

Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/