Abro, Juli 2009

Die Agentur macht sich bereit für PHP5.3

php5.3Soeben ist das erste PHP5.3 Buch beim mir eingetroffen.
(Ich verkneif mir jetzt jegliche Affiliate-Links ;O)

Neben flatterhaften Diskussionen in Mailinglisten, waagen News und Sitzungspapers der Developer, gibt’s also endlich etwas bodenständiges und die Agentur macht sich bereit für die neue PHP Version. Ich gehe einmal stark davon aus, dass sich durch die neuen Features bei mir die Schreibweise etwas mehr der von jQuery annähern wird (erstmal perfide, aber interessant). Dennoch wird es ein paar Wochen dauern bis wir auf go sind, denn “bereit” heisst “überprüft” und “schon verinnerlicht”. Bis dahin ist bestimmt auch schon PHP5.3.1 released. Irgendwas gibt’s ja immer zu bugfixen bei so großen Änderungen.

Ich freue mich aber auf die Dinge die da kommen. Und natürlich aufs nächste PHP-Mag. – kann los gehen!! *strahl*


Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an http://koch-essen.de/kontakt/