Szascha, März 2009

Auslosung des Huatiak Gewinnspiels

Heute wird endlich das Gewinnspiel ausgelost, das wir zum 13.02. gestartet haben.

Die Teilnehmer:

01: Tempestdesign
02: Tempestdesign – Link deviantart.com
03: Alastor
04: Alastor – Link arrakis.blazingsoft.de
05: Michael
06: Johanna
07: Johanna – Link schlach.com
08: Thomas
09: Mondleben
10: Mondleben – Link deviantart.com
11: Anna
12: Razorbladesmile
13: Syneasthesia Enui
14: Lucan

rain ist auf expliziten Wunsch nicht aufgelistet.

Hier der Gewinner des Fantasy-Portraits: Thomas !

Herzlichen Glückwunsch und vielen , vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Wir würden uns freuen das Ergebnis sehen zu dürfen.

Damit keiner sagen kann, wir hätten den Thomas einfach am meisten Lieb und wir hätten gar keinen Zufallsgenerator benutzt, gibt’s hier ein Beweisvideo (in leider geringer Qualität): .mp4 (102 KB) | .mov (3,8 MB).

Hoffentlich können wir euch in Kürze wieder etwas ähnliches bieten, aber da ist noch nichts bekannt. Wenn Ihr auch etwas außergewöhnliches macht und gerne hier vorgestellt werden möchtet, schreibt uns doch einfach an. Oder wollt Ihr vielleicht etwas mehr über ein Thema erfahren mit dem wir zu tun haben könnten ? Wir freuen uns immer über Vorschläge. Das würde gegen die momentan herrschende Artikelflaute helfen, denn wir sind einfach komplett ausgelastet =)



4 kreative Kommentare

  1. Huatiak, 05.03.2009 11:01h

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Thomas!!!
    Auch an alle anderen ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme! Ich bitte meine etwas verzögerte Meldug zu entschuldigen. Ich bin wegen einer Grippe die letzten Tage ausgefallen.

    Damit es zügig weitergehen kann bitte ich den Gewinner um Kontaktaufnahme. Über diesen Blog oder direkt an mich. Interessant für alle wäre es natürlich hier damit man mitlesen kann wie das so abläuft.

    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße an alle!

    Huatiak

  2. Thomas, 13.03.2009 21:25h

    Ja schönen guten Tag allerseits.

    Erstmal Wahnsinn, dass ich altes Nordlicht mal gewonnen habe. Zuerst dachte ich an einen Scherz. Umso mehr freu ich mich natürlich, dass das geklappt hat.
    Und ich bin schon ziemliech gespannt (von daher schließe ich mich dir – Huatiak – einfach mal an) wie jetzt das weitere Vorgehen ist.

    Zuwerst einmal: Das Portrait. Da eines aufzutreiben sollte wirklich nicht allzu schwierig sein. Die Frage bleibt allerdings, in welcher Qualität, bzw. Auflösung du es benötigst…
    Meine zweite Frage kreist um das Tier. Suchst du ein passendes Tier (Zum Charakter) aus? Also schaust du das Bild an und überlegst: “Japp, Guinea-Pig könnte passen…”, oder muss ich mir da Gedanken machen? Und wenn ja, muss ich nur das tier nennen, oder auch das bild beisteuern?

    Greetz and a nice Weekend, Tom

  3. Huatiak, 19.03.2009 13:57h

    Hallo Thomas, da habe ich glatt Deine Antwort übersehen. Dann wollen wir das mal starten ^^.
    Also zu dem Tier oder anderen “Wesen” mit dem ich Dich verquirrlen kann. Es dreht sich um Phantasie…alles ist möglich. Du kannst auch ein “Alien” nehmen oder einen Terminator-Metallkopf. Du bist da frei in der Wahl. Das was ich mir dann überlege ist wie Du verbunden damit aussehen könntest. Das ist dann mein Part. Ich könnte natürlich so wie Du beschriebst vorgehen und ein Wahl treffen nachdem ich Dein Portrait gesehen habe…^^ aber ich käme in Erklärungsnot warum ich meine Wahl so getroffen hätte… nachher ist man noch gekränkt oder ähnliches ;).

    Das Foto kann wirklich eine Serie von wilden Schnappschüssen sein. Es sollte natürlich schon die charakteristischen Merkmale enthalten. Die Perspektive ist auch wichtig. Ich kann nur das darstellen was ich sehen kann und auch nur das kann ähnlich werden. Die meisten der portraitierten haben sich einfach in “Filmposen” versucht und das war auch witzig. Die hochgezogene Augenbraue, frei nach Sean Connery,… oder ein kokettierender Blick wie Jonny Depp… oder bös´- kühle Mimik wie ein Arnold als Terminator ^^.

    Hoffe das hilft Dir und keine Sorge wenn wir Fotos bei dem “vorher-nachher” Bild hochstellen retuschiere ich alles raus was nicht dazugehört.

    Grüße,

    Huatiak

  4. Thomas, 04.04.2009 10:26h

    Hallo Huatiak,

    ich habe dir jetzt mal endlich drei Bilder geschickt, die ich brauchbar finde. Wobei meine Favoriten bei den ersten beiden liegen.

    Als Tier könnte ich mir entweder einen Löwen vorstellen, wegen meiner “Mähne” oder aber einen asiatischen Drachen, da ich selbigen bereits tätowiert habe… ich lass mich da einfach von dir überraschen :-)

    sonnige Grüße,
    Tom

Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/