Abro, Dezember 2010

Auf dem Dach

Warum auf dem Dach? Nun, man stelle sich vor – Google verschenkt Traffic und ich hatte einfach Spaß daran mal drauf hinzuweisen. Die Suchmaschine hat heute ein interessantes, interaktives Doodle erstellt, in welchem direkt auf die SERPs gelinkt wird. Wer heute zu den Begriffen Basilius-Kathedrale, Indischer Tanz oder Auf dem Dach gut gelistet ist, dem Prognostiziere ich einen spannenden Traffickick.

Auf dem Dach
Auf dem Dach – Doodle

Da ich sowieso paterre wohne und noch zu arbeiten habe, kümmere ich mich dieser Stelle auch nicht weiter darum – aber ihr solltet es vielleicht!

Den Porsche unterm Dach

Ihr könnt die Aktion nutzen um jetzt noch einige Klicks und Leads zu generieren, egal ob organisch oder via AdWords. Natürlich nicht für Weihnachtsgeschenke, so fix ist kein Expressversand.

Den Kunden auf dem Dach

Falls Ihr Kundenseiten Betreut, hier noch die wohl wichtigste Anmerkung: Prüft alle Keywords eurer AdWords-Kampagne die auf der Google-Startseite verlinkt sind. Wenn die Suchintention nicht zum Thema passt, würde ich unbedingt von der Blacklist Gebrauch machen. Sonst steigt euch statt dem Weihnachtsmann der Kunde auf das Dach ;o)

Folgende Keywords sind von der Google Startseite verlinkt:

  • Basilius-Kathedrale
  • Akropolis
  • Bûche de Noël
  • Fuji-Vulkan
  • Chinesische Mauer
  • Piroggen
  • Sahara
  • Indischer Tanz
  • Oud
  • Peperoni
  • Sydney
  • Venezianische Gondeln
  • Nepal
  • Chilenische Weingüter
  • Kanga
  • Hennalampe
  • Auf dem Dach

Was kostet das alles?

CPC von Basilius-Kathedrale bis Auf dem Dach

Wer verdient noch?

Viel Erfolg und frohe Feiertage!


Kommentare sind geschlossen.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist es uns z.Zt. leider nicht
möglich auf neue Kommentare zu reagieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei dringenden Rückfragen suchen Sie bitten den direkten Kontakt zu uns.
Das Unternehmen Lucido Media GbR wurde am 31.12.2013 stillgelegt. Diese Website existiert weiterhin zu Archivzwecken. Der Gesellschafter Daniel Abromeit führt seine Arbeit ab sofort unter dem Dach der Agentur Koch Essen fort. Für entsprechende Anfragen wenden Sie sich daher bitte an https://koch-essen.de/kontakt/